Die Big Band

Der Spielmannszug

Der Fanfarenzug

Swing in den Advent 26.11.2016

Zum Start in die Adventszeit lud der Musikverein „Frei-weg“ Mülheim auch in diesem Jahr wieder zum beliebten Adventskonzert „Swing in den Advent“ ein. Bei besten Witterungsbedingungen war der vorweihnachtlich dekorierte Platz am Vereinshaus bereits vor dem offiziellen Veranstaltungsbeginn gut besucht. Viele Gäste nutzten die Gelegenheit, um sich bei leckeren Kröbbelche, Glühwein und Kinderpunsch mit ihren Familien, Freunden und Bekannten zum zwanglosen Beisammensein zu treffen.

Den passenden musikalischen Rahmen gestaltete die Big Band unter der Leitung von Christian Eberz, ebenso wie die von Reinhard Fey geleitete Bläsergruppe des Fanfarenzugs. Beide Gruppen präsentierten ein abwechslungsreiches Programm aus „be-swingten“ und traditionellen Weihnachtsmelodien.

Es ist sehr erfreulich zu sehen, dass die Veranstaltung wieder einmal so gut von der Bevölkerung angenommen wurde.

Zum großen Erfolg des Konzertes haben natürlich auch in diesem Jahr wieder viele Helfer beigetragen, denen der Musikverein „Frei-weg“ an dieser Stelle ganz herzlich für ihre tatkräftige Unterstützung danken möchte.

Fotos von unserem Be-swingten Auftakt in die Adventszeit

Wo: Mülheim-Kärlich Ortsmitte

26112016 0076

Auftritt in Koblenz Lay Juni 2016